Buchmesse 2016

Die Buchmesse steht schon bald vor der Tür und überall im Netz und auf den social media Kanälen sehe ich schon, dass eine rege Planung im Gange ist. Ich werde dieses Mal an einem Tag als Fachbesucher auf der Messe sein und hoffentlich auch sonst als Blogger. Am Donnerstag den 20.10.2016 findet nämlich auch eine kleine Präsentation von meinem buchwissenschaflichen Studiengang zum Thema "A Book is a Film, is a Game" in Zusammenarbeit mit der Buchmesse statt. Wir haben ganze 30-45 Minuten bekommen, um unsere Ideen und Informationen zu dem Thema aufzuarbeiten und in das englischsprachige Programm einzufädeln. Den kompletten Ablauf zu der ganztäglichen Veranstaltung, zu der ihr euch bei Interesse auch vorher anmelden müsst, findet ihr hier: Veranstaltungsprogramm

Unser eigener Beitrag müsste der folgende sein:
11.30-12 Uhr - Market facts and figures: The adaptation business
University fellows will present their extensive research on the current status of the adaptation business and provide the audience with some reliable market figures.

Ich würde mich unheimlich freuen, auch noch weitere Bookstagramer dort zu treffen. Falls ihr dort sein, meldet auch mal bei mir :)
Welche Veranstaltungen darf man eurer Meinung nach auf keinen Fall verpassen?


Copyright © 2016-2017 · Zeilen-Magie · Impressum|Datenschutz