Leserunde "Die Nachtigall"


Hey alle zusammen,


ich bin viel zu lange abwesend gewesen. Leider sitze ich immer noch an meiner Hausarbeit, deshalb ist hauptsächlich auf meinem Instagram Account ein bisschen Leben zu finden. Ich dachte, es gibt trotzdem mal ein kleines Update, wenn ich eh schon den ganzen Tag vor dem PC sitze. Also diesen Monat werde ich mal wieder an einer Leserunde bei Lovelybooks teilnehmen, weil ich ein wunderschönes Buch gewonnen habe, das ich schon seit Ewigkeiten auf englisch online beliebäugle und das unfassbar gute BEwertungen bekommen hat. Zudem ist es auch noch ein historischer Roman, der im zweiten Weltkrieg spielt. Also für mich klingt das klasse. Das Buch heißt "Die Nachtigall" und wird in Deutschland vom Aufbau-Verlag veröffentlicht. Die Autorin heißt Kristin Hannah. Da ich eine der fünf Glücklichen war, die eine passende Überraschungsbox dazu erhalten haben, möchte ich euch die Schätze darin nicht vorenthalten. Hier ein kleiner Blick darauf :)


Rezensionsexemplar LovelyBooks, Werbung 


Was ihr da sehen könnt, sind einmal der Roman, dann ein passender Notizblock dazu und ein kleines goldenes Lesezeichen in Form von einem Palm-tree.  Dazu noch schönes Konfetti :D Ich hoffe, ich werde Mitte des Monats endlich zum Lesen kommen und mich dann auch aktiv an der Leserunde online beteiligen. Bis dann glänze ich noch mit Abwesendheit. Außerdem bin ich noch in der Mitte von The Dream Thieves ( und meinem Harry Potter reread. Das muss erst einmal abegschlossen werden, aber wie ich mich kenne, geht das ganz flink. Ich werde euch dann unbedingt noch später con Maggie Stiefvaters "Raven Cycle" erzählen müssen. Diese neu entdeckte Serie hat mich direkt umgehauen.

Ganz viele Grüße
ich werde jetztt noch ein paar Passsagen zu meiner Instagram-Hausarbeit schreiben :/





Copyright © 2016-2017 · Zeilen-Magie · Impressum|Datenschutz