Der Lovelybooks Lesepreis


Hey ihr Lieben [Werbung], 



heute geht es um den Lovelybooks Lesepreis, für den ihr noch biseinschließlich Mittwoch, den 23.11.2014 auf der Lovelybooks Seite abstimmen könnt. Die Gewinner werden direkt am darauffolgenden Tag bekannt gegeben. Einfach unten auf den Banner klicken und schon seit ihr mittendrin und wählt DIE Bücher in 14 verschiedenen Kategorien aus, die EUCH dieses Jahr am meisten überzeugt haben. Der Lesepreis ist also ein Preis, der sich an die deutschsprachigen Leser richtet, um deren eigenen Vorlieben zum Ausdruck zu bringen und all eure Lieblingsbücher und -Autoren mit etwas Ruhm zu bekleckern. Das haben Sie auf jeden Fall verdient, findet ihr nicht? :) Also ab ans Abstimmen, falls ihr es bis jetzt noch nicht gemacht habt - und erzählt mir doch in den Kommentaren oder auf Instagram welches eure diesjährigen Favoriten sind.


Aufs Bild Klicken und Abstimmen

 Ich habe z.B. in der Kategorie...

...Roman...Die Nachtigall, Das Seehaus und Die Sieben Schwestern
...Jugendroman...Lady Midnight, All die verdammt perfekten Tage, Wie Schnee so weiß
...bestes Cover...Lady Midnight, Die Nachtigall, Mondprinzessin
...Humor...Tobi Kellers Morgens Lee(h)rer abends voller
...Ratgeber...Ziemlich gute Gründe am Leben zu bleiben

...nominiert.



Copyright © 2016-2017 · Zeilen-Magie · Impressum|Datenschutz