Lovelybox: All you need is Love ♥








Da ist sie endlich: Meine erste Lovelybox von Lovelybooks! [Gewinnspiel Werbung] Wunderschön, findet ihr nicht? Drei Bücher, ein unveröffentlichtes Manuskript und dazu noch drei Lesezeichen und zwei tolle Nagellacke :) 
  • Hard wired von Meredith Wild (Koinzidenz mit dem Namen??)
  • Calendar Girl "verführt" - Audreay Carlan
  • Die Bücherfreundinnen - Jo Platt
  • Lügen Sie, ich werde Ihnen glauben - Anne-Laure Bondoux u. Jean-Claude Mourlevat  
Das Thema war ja Liebe, aber wenn ich mir die Schutzumschläge zu anschaue, geht es doch auch um einiges um Verführung und Erotik? :D Solange es nicht wie 50 Shades of Grey ist, ist alles in Ordnung ^^ Kennt ihr einige der Bücher schon? Ich freue mich auf jeden Fall riesig. Danke Danke Danke!




Copyright © 2016-2017 · Zeilen-Magie · Impressum|Datenschutz